The Witcher 3: Ciris Zimmer

The Witcher 3: Ciris Zimmer

Geralt schaut sich das Zimmer von Ciri auf Krähenfels an, in der Hoffnung Informationen über ihren Aufenthaltsort zu finden.

Im Zimmer findet Geralt verstreute Kleidung, die auf einen fluchtartigen Aufbruch hindeuten. Dazu das Buch “natürliche Unklarheit von Flüchen” und einen Kreisel. Der Kreisel gehört Gretka, die nebenan in der Küche sitzt. Der Heder spricht mit dem Mädchen über Ciri, aber Gretka weiß auch nicht, wohin Ciri aufgebrochen ist.

Werbung

In Ciris Zimmer befindet sich eine Truhe, in der der Spieler Waffen und Rüstungen sammeln kann, die er nicht verkaufen will, die aber sonst zu viel Platz wegnehmen würden. Weitere Truhen befinden sich zum Beispiel in Novigrad und in Skellige. Die Truhen sind magisch miteinander verbunden. Damit sind die Gegenstände in allen Truhen verfügbar.

Weitere Guides

The Witcher 3: Ciris Zimmer
Zur Witcher 3 Guide Übersicht

Artikelbild: CD Projekt Red

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen