The Witcher 3: Ciris Zimmer

The Witcher 3: Ciris Zimmer

Geralt schaut sich das Zimmer von Ciri auf Krähenfels an, in der Hoffnung Informationen über ihren Aufenthaltsort zu finden.

Im Zimmer findet Geralt verstreute Kleidung, die auf einen fluchtartigen Aufbruch hindeuten. Dazu das Buch „natürliche Unklarheit von Flüchen“ und einen Kreisel. Der Kreisel gehört Gretka, die nebenan in der Küche sitzt. Der Heder spricht mit dem Mädchen über Ciri, aber Gretka weiß auch nicht, wohin Ciri aufgebrochen ist.

Werbung

In Ciris Zimmer befindet sich eine Truhe, in der der Spieler Waffen und Rüstungen sammeln kann, die er nicht verkaufen will, die aber sonst zu viel Platz wegnehmen würden. Weitere Truhen befinden sich zum Beispiel in Novigrad und in Skellige. Die Truhen sind magisch miteinander verbunden. Damit sind die Gegenstände in allen Truhen verfügbar.

Weitere Guides

The Witcher 3: Ciris Zimmer
Zur Witcher 3 Guide Übersicht

Artikelbild: CD Projekt Red

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.