Iron Harvest: Polania Fraktion

Iron Harvest: Polania Fraktion

Deep Silver und KING Art Games stellen in einem Feature Video die Besonderheiten der Polania Fraktion aus Iron Harvest vor.

Polania ist eigentlich ein Agrarstaat und keine Supermacht wie Rusviet oder Saxony. Entsprechend wurde Polania nach dem Krieg durch die beiden Supermächte besetzt und wurde zum Waffenstillstand gezwungen. Doch hat sich in der polanischen Bevölkerung ein Widerstand gebildet.

Werbung

Die Mechs der Polania sind auf Geschwindigkeit ausgelegt. Anders als Mechs der zwei Supermächte verfügen sie nicht über überragende Panzerung oder Waffen, machen es aber durch ihre Wendigkeit wett.

Artikelbild und Video: Deep Silver & KING Art Games

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.