Iron Harvest: kostenlose Demo ab heute verfügbar

Iron Harvest: Polania Fraktion

Deep Silver und KING Art Games stellen in einem Feature Video die Besonderheiten der Polania Fraktion aus Iron Harvest vor.

Polania ist eigentlich ein Agrarstaat und keine Supermacht wie Rusviet oder Saxony. Entsprechend wurde Polania nach dem Krieg durch die beiden Supermächte besetzt und wurde zum Waffenstillstand gezwungen. Doch hat sich in der polanischen Bevölkerung ein Widerstand gebildet.

Werbung

Die Mechs der Polania sind auf Geschwindigkeit ausgelegt. Anders als Mechs der zwei Supermächte verfügen sie nicht über überragende Panzerung oder Waffen, machen es aber durch ihre Wendigkeit wett.

Artikelbild und Video: Deep Silver & KING Art Games

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.