Bake'n Switch erscheint für Nintendo Switch

Bake’n Switch erscheint für Nintendo Switch

Streamline Games haben bekannt gegeben, dass der Party Brawler Bake ‘n Switch am 10 September 2020 für die Nintendo Switch erscheint. In dem Spiel müssen Spieler zusammen oder gegeneinander Teigtierchen zusammenschmelzen und für Punkte backen.

An die Brötchen und Los

In dem Spiel müssen die Spieler zu zweit im lokalen Modus gegeneinander oder miteinander als einer von 6 verschiedene Bäcker die verschiedenen Teigtierchen verschmelzen und backen.

Werbung
bake n switch dough

Weiter müssen die Spieler die Tierchen vor dem bösen Schimmel bewahren, der die Tierchen infizieren will. Weiter können sich Spieler untereinander in 100 Level und 2 Welten gegeinander im Backen messen.

Bake ‘n Switch erscheint am 10. September 2020 für Nintendo Switch.

Artikelbild, Screenshot & Video: Streamline Group

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.