princess peach showtime! logo cover int.ent news

Princess Peach: Showtime! – Eiskunstläuferin, Meisterdiebin, Meerjungfrau und Superheldin

Prinzessin Peach kann in ihrem eigenen Abenteuer Princess Peach: Showtime! in vier weitere Rollen schlüpfen.

Vier neue Rollen für Princess Peach

Nintendo hat für das kommende Abenteuer Eiskunstläuferin Peach, Meisterdiebin Peach, Meerjungfrau Peach sowie Superheldin Peach vorgestellt. Jede Verwandlung hat einzigartige Fähigkeiten, die es der Prinzessin des Pilzkönigreichs ermöglichen, an der Seite ihrer neuen Freundin Stella gegen die Sauertruppe zu kämpfen.

Werbung

Als Eiskunstläuferin Peach gleitet Peach über das Eis und legt eine aufregende Performance hin. Um ihren Freunden zu helfen, muss sie präzise Drehungen und Sprünge ausführen. Die Meisterdiebin Peach muss schleichen, sich einschleichen und tricksen, damit ihr Auftritt ein Erfolg wird. Zur Unterstützung stehen ihr Gadgets zur Verfügung, mit denen sie die Sauertruppe überlisten kann. Spionage und Drama stehen im Vordergrund.

Peach geht als Meerjungfrau Peach unter Wasser und muss mit ihrer magischen Stimme überzeugen. Ein Unterwasserorchester begleitet sie bei ihrem nassen Abenteuer, um die Fischschwärme zu dirigieren und so weitere Rätsel und Wege zu finden. Superheldin Peach kann nicht nur fliegen, sondern sich auch mit ihren Superkräften verteidigen. Sie schleudert Gegenstände durch die Gegend und bekämpft ihre Gegner nicht nur am Boden, sondern auch in der Luft.

Princess Peach: Showtime! erscheint am 22. März 2024 exklusiv für Nintendo Switch.

Artikelbild: Nintendo, Video: YouTube

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen