The Witcher 3: Temerischer Schatz

The Witcher 3: Temerischer Schatz

Geralt findet bei einer Brücke nahe der Windmühle in Weissgarten eine Leiche mit einem Schlüssel. Der Schlüssel passt zu einer Truhe, die im Wasser liegt. In der Truhe befindet sich neben ein paar Gegenständen eine Notiz, die belegt, dass der eigentliche Schatz noch versteckt ist.

The Witcher 3: Temerischer Schatz
Hier findet ihr die Leiche mit dem Schlüssel

Der versteckte Schatz befindet sich in dem verlassenen Gebäude bei der Windmühle nördlich der Brücke. Das Gebäude wird auch in der Schatzsuche Deserteur Gold aufgesucht. Im Gebäude befindet sich ein Eingang zu einem Keller. Der Eingang ist durch Holz bedeckt, kann aber mit Aard geöffnet werden. Unten angekommen wird die versperrte Tür auch mit Aard aufgesprengt.

Werbung
The Witcher 3: Temerischer Schatz
Einmal Aard und die Bretter sind weg

Weitere Guides

The Witcher 3: Temerischer Schatz
Zur Witcher 3 Guide Übersicht

Artikelbild und Screenshots: CD Projekt Red

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen