The Witcher 3: Orte der Macht in Weissgarten

The Witcher 3: Orte der Macht in Weissgarten

In Weissgarten kann Geralt sechs Orte der Macht aufsuchen. Durch Meditation bei einem Ort der Macht kann Geralt die Zeichenintensität eines Hexerzeichens für einige Minuten verbessern und beim ersten Nutzen eines Ortes erhält er zudem einen Skillpunkt. Entsprechend lohnen sich die Orte der Macht.

Weitere Guides

The Witcher 3: Orte der Macht in Weissgarten
Zur Witcher 3 Guide Übersicht

Artikelbild und Screenshots: CD Projekt Red

Werbung

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.