The Witcher 3: Monsternester in Weissgarten

The Witcher 3: Monsternester in Weissgarten

Monsternester bedrohen die Bevölkerung von Weissgarten. Geralt zieht los, die Nester zu zerstören.

Monsternester sind Brutstätten, die immer neue Monster hervorbringen und somit eine konstante Gefahr für die örtliche Bevölkerung darstellen. Doch mit einer gut platzierten Bombe kann Geralt jedes Nest zerstören. In Weissgarten gibt es drei Ghulnester, die der Hexer zerstören kann. Zerstörte Nester bergen Schätze, an mitunter sonst schwerer zu erlangen sind.

Werbung

Weitere Guides

The Witcher 3: Monsternester in Weissgarten
Zur Witcher 3 Guide Übersicht

Artikelbild und Screenshots: CD Projekt Red

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen