Yakuza: Like a Dragon: Prügel im Trailer

Yakuza: Like a Dragon: Prügel im Trailer

Sega hat einen Trailer zu Yakuza: Like a Dragon veröffentlicht. Der Trailer zeigt dabei gameplay Szenen aus dem kommenden neusten Vertreter der Yakuza Reihe.

So prügelt sich der Hauptprotagonist Ichiban Kasuga mit einer zusammengewürfelten Riege an in die Jahre gekommenen „Helden“ durch Horden von Anzugträgern und Gangstern. Oder aber er und seine Mitstreiter greifen zu drastischen Maßnahmen und beschwören Tauben oder versetzen das K.O mit einem Epiliergerät.

Werbung

Weiter darf Ichiban sich mit seiner Heldentruppe gegen Baustellenfahrzeuge und Verbrecher behaupten.

Yakuza: Like a Dragon erscheint im November 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Weiter folgt ein PlayStation 5 Release zu einem späteren Zeitpunkt.

Artikelbild, Screenshots & Video: Sega

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen