Final Fantasy VII Remake: Der Himmel in den Slums - Die Slums und Tifa (Walkthrough)

Final Fantasy VII Remake: Zweiter Part in Entwicklungsphase

Der zweite Part von Final Fantasy VII Remake ist derzeit in Entwicklung, was Kitase gegenüber Famitsu bestätigt.

Die Entwicklung von Final Fantasy VII Remake schreitet voran, sodass der zweite Part bald veröffentlicht werden kann. Der Game Director von Square Enix bestätigt, dass sie an dem Titel weiterarbeiten. Offiziell angekündigt ist der Titel zwar noch nicht, dennoch lässt dies darauf schließen, dass Part 2 in naher Zukunft den ersten fortführen soll.

Werbung

Wie auch schon im Midgar-Teil von Final Fantasy VII Remake soll die Fortsetzung am Original festhalten. Dabei will Square Enix die Schlüssel-Storyelemente beibehalten. Dennoch soll es einige Änderungen an Nebenhandlungen geben gegenüber dem Original von 1997.

Artikelbild, Video: Square Enix

Quelle: Twitter

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen