Warhammer 40.000 Darktide: Fatshark kündigt neues Spiel an

Warhammer 40.000 Darktide: Fatshark kündigt neues Spiel an

Fatshark hat auf dem Summer Game Fest ihr kommendes Spiel Warhammer 40.000: Darktide angekündigt.

Die Entwickler von Fatshark bringen das CoOp-Erlebnis aus Warhammer Vermintide mit Darktide in das Warhammer-40k-Universum. Genau wie bei Vermintide werden die Spieler sich den gegnerischen Chaos Horden primär im Nahkampf stellen müssen.

Werbung

I am happy to announce Warhammer 40,000: Darktide to the gaming world today. We are utilizing the knowledge and experience honed from the Vermintide franchise in this new take on the 40,000 universe.“

Martin Wahlund, CEO Fatshark

Warhammer 40.000: Darktide wird 2021 für PC und die Xbox Series X erscheinen.

Artikelbild und Video: Fatshark

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen