fable logo cover int.ent news.

Fable: Playground Games kündigt weiteren Teil an

Während des Xbox Game Showcase zum Summer Game Fest hat Xbox Game Studios den nächsten Titel zu Fable angekündigt.

Der nächste Titel im Fable-Franchise entführt den Spieler erneut in eine abenteuerreiche und fantastische Reise. Dabei erkundet der Held ein Land voller mythischer Kreaturen und geheimnisvoller Entdeckungen. Playground Games entwickelt Fable für Xbox Series X und Windows PC. Zum Launch wird das Fantasy-RPG auch für Xbox Game Pass erhältlich sein.

Werbung

Artikelbild, Video: Playground Games/Xbox Game Studios

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen