fable logo cover int.ent news.

Fable: Playground Games kündigt weiteren Teil an

Während des Xbox Game Showcase zum Summer Game Fest hat Xbox Game Studios den nächsten Titel zu Fable angekündigt.

Der nächste Titel im Fable-Franchise entführt den Spieler erneut in eine abenteuerreiche und fantastische Reise. Dabei erkundet der Held ein Land voller mythischer Kreaturen und geheimnisvoller Entdeckungen. Playground Games entwickelt Fable für Xbox Series X und Windows PC. Zum Launch wird das Fantasy-RPG auch für Xbox Game Pass erhältlich sein.

Werbung

Artikelbild, Video: Playground Games/Xbox Game Studios

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen