avowed logo cover int.ent news

Avowed: Zauberhaftes Fantasy-RPG in Ego-Perspektive angekündigt

Obsidian Entertainment hat während des Summer Game Fest Avowed enthüllt, ein fantastisches Rollenspiel in Ego-Perspektive.

Die Enthüllung von Avowed während des Xbox Games Showcases war ein kurzer Teaser. In diesem geht es vorrangig um Kriege und die fantastische Welt, in der das Rollenspiel spielt. Die Welt von Eora soll mit zahlreichen Abenteuern und Aufgaben auf den Spieler warten. Außerdem lässt der Trailer darauf schließen, dass es um Magie und Schwertkämpfe gehen wird. Avowed erscheint für Xbox Series X und PC. Einen Releasetermin gibt es jedoch noch nicht.

Werbung

Artikelbild, Video: Obsidian Entertainment/Xbox Games Studios

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen