the outer worlds peril on gorgon logo cover int.ent news

The Outer Worlds: Erstes AddOn Peril on Gorgon angekündigt

Obsidian Entertainment hat während des Xbox Showcases zum Summer Game Fest 2020 das AddOn Peril on Gorgon zu The Outer Worlds angekündigt.

The Outer Worlds: Peril on Gorgon führt die Spieler zurück in die Halcyon-Kolonie. Gorgon ist ein Asteroid in Halcyon, auf dem es gilt, die Adrena-Time zu untersuchen. Entsprechend zu erwarten sind eigene Probleme und Freiheiten, die das Hauptspiel schon hatte. Außerdem gibt es eine Reihe neuer Waffen und Rüstungen für die Charaktere.

Werbung

The Outer Worlds: Peril on Gorgon ist das erste von zwei AddOns zu The Outer Worlds. Einen entsprechenden Erweiterungspass können Spieler einzeln erwerben. Außerdem erscheint der Titel bereits zum 9. September 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC via Epic Games Store.

Artikelbild, Video: Obsidian Entertainment/Private Division

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen