grounded logo cover int.ent news

Grounded: Launch-Trailer zum Survival-Adventure

Obsidian Entertainment hat zum Xbox Games Showcase während des Summer Game Fest den Launch-Trailer zu Grounded veröffentlicht.

Da am 28. Juli 2020 Grounded bereits für Xbox One und PC erscheint, hat Obsidian den Launch-Trailer veröffentlicht. Mit bis zu vier Freunden können Spieler sich im Miniaturformat in den Garten schrumpfen lassen und dort den Geheimnissen und bösen Kreaturen auf den Grund gehen. Es gilt nicht nur zu überleben, sondern auch ums Sammeln, Bauen und das Leben im Garten zu erkunden. Grounded ist Teil des Steam Early Access-Programms sowie im Xbox Game Pass enthalten.

Werbung

Artikelbild, Video: Obsidian/Xbox Games Studios

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen