grounded logo cover int.ent news

Grounded: Launch-Trailer zum Survival-Adventure

Obsidian Entertainment hat zum Xbox Games Showcase während des Summer Game Fest den Launch-Trailer zu Grounded veröffentlicht.

Da am 28. Juli 2020 Grounded bereits für Xbox One und PC erscheint, hat Obsidian den Launch-Trailer veröffentlicht. Mit bis zu vier Freunden können Spieler sich im Miniaturformat in den Garten schrumpfen lassen und dort den Geheimnissen und bösen Kreaturen auf den Grund gehen. Es gilt nicht nur zu überleben, sondern auch ums Sammeln, Bauen und das Leben im Garten zu erkunden. Grounded ist Teil des Steam Early Access-Programms sowie im Xbox Game Pass enthalten.

Werbung

Artikelbild, Video: Obsidian/Xbox Games Studios

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen