Ghost of Tsushima Verwandlung

Ghost of Tsushima: Kämpfen und Erkunden als Jin

Sucker Punch und Sony haben zwei Videos zu Ghost of Tsushima veröffentlicht. Weiter erklären beide Videos grundlegende Mechaniken aus der Welt von Tsushima.

Ghost of Tsushima erscheint am 17. Juli 2020 für PlayStation 4.

Werbung

Vom Samurai zum Ninja

Das erste Video erklärt, wie Jin als Samurai Feinden entgegentritt. Dabei muss der Spieler in schnellen, präzisen Hieben den Feinden den Gar ausmachen. Weiter kann Jin verschiedene Haltungen einnehmen, die es ihm erlauben andere Typen von Gegnern besser zu bewältigen.

Der Wind heult

In Tsushima gibt es keine Mini-Map im Spiel, sondern nur eine große Karte im Pausenmenü. Jedoch können Spieler trotzdem Wegpunkt setzen. Diese zeigt der Weg weisende Wind an, welcher dem Spieler zu Fuß oder mit dem Pferd folgen kann. Weiter kann der Spieler interessante Punkte anhand der Landschaft oder durch seltsames Verhalten von Tieren finden.

Ghost of Tsushima erscheint am 17. Juli 2020 für PlayStation 4.

Artikelbild & Videos: Sony & Sucker Punch

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen