Iron Harvest: Die Rusviet Fraktion

Iron Harvest: Die Rusviet Fraktion

Deep Silver und KING Art Games geben mit einem Feature Video Details zur Rusviet Fraktion für Iron Harvest bekannt.

Nach dem Großen Krieg steht die Rusviet-Nation kurz vor einer Revolution und Ressourcen sind knapp. Doch ohne eine ständige Versorgung würden die Motoren ihrer Kampfmaschinen stillstehen und den Gegnern der Rusviets Tür und Tor öffnen.

Werbung

Im Feature Video zeigen Publisher und Entwicklerstudio, wie diese Mechs effektiv eingesetzt werden können

Iron Harvest erzählt mit den Rusviets einen alternativen Weg der UDSSR nach dem zweiten Weltkrieg. Obwohl innerlich zerrissen, versucht die Nation auf dem Schlachtfeld eine geschlossene Macht darzustellen.

Iron Harvest erscheint am 01. September 2020

Artikelbild und Video: Deep Silver & KING Art Games

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen