Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima: Der Sturm

Sony und Sucker Punch haben einen weiteren Trailer zu Ghost of Tsushima veröffentlicht. In dem Spiel übernimmt der Spieler die Rolle des Jin, eines ehrbahren Samurais aus edlen Hause.

Als jedoch die Mongolen in Tsushima landen und das Volk unterjochen sieht Jin ein, dass die Ehre nicht alles im Leben ist. So zeigt der Trailer den Werdegang von Jin von Schlacht zu Schlacht. Immer mehr legt Jin dabei die Doktrinen des Samurai und den Bushido, den Weg des Kriegers ab.

Werbung
Ghost of Tsushima Verwandlung

Immer mehr folgt Jin nun seinem eigenen Pfad, der ihn in unehrenhafte und unreine Kampftechniken führt. Denn immer mehr wird Jin zum Geist. Und der Sturm den der Geist mit sich zieht bricht an.

Ghost of Tsushima erscheint am 17. Juli 2020 exklusiv für PlayStation 4.

Artikelbild, Screenshot & Video: Sony & Sucker Punch

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen