scarlet nexus hanabi pyrokinese logo cover 2 int.ent news

Scarlet Nexus: Erscheint im Sommer 2021

Bandai Namco hat den Zeitraum für den Release-Termin zu Scarlet Nexus für Sommer 2021 eingegrenzt.

Während der Game Awards 2020 gab es passenderweise einen neuen Trailer der Entwickler zu Scarlet Nexus. In diesem werden edie beiden Hauptcharaktere Yuito Sumeragi und Kasane Randall nochmals vorgestellt. Sie sind beide Rekruten der AAS (Anderen-Abwehrstreitkraft) und jeder der beiden hat eine unterschiedliche Spielweise. Darüber hinaus profitieren Yuito und Kasane von ihren Partymitgliedern. Die anderen Soldaten des AAS können für einen anstehenden Kampf gegen die Anderen rekrutiert werden, sodass unterschiedliche Gameplay-Elemente zustande kommen können.

Werbung

Scarlet Nexus erscheint im Sommer 2021 für Xbox Series X und S, Xbox One, PlayStation 5 und 4 sowie für PC in digitaler Form. Das JRPG kommt aus der Feder von Takumi Miyajima, der bekannt ist für seine Arbeit an unterschiedlichen Tales-Of-Ablegern.

Artikelbild, Video: Bandai Namco

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.