playstation plus logo cover intent news

PlayStation Plus: Im August mit Modern Warfare 2 und Fall Guys

Sony hat die kostenlosen Spiele für die PlayStation Plus Besitzer für August bekannt gegeben. So können PlayStation Plus Abonnenten kostenlos die Spiele Call of Duty: Modern Warfare 2 Kampagne Remastered und Fall Guys: Ultimate Knockout herunterladen.

Call of Duty: Modern Warfare 2 Kampagne Remastered

In der Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2 können Spieler als Elite-Soldat Soap die Geschichte von Modern Warefare 2 erneut erleben. Dabei wurde der Singleplayer komplett grafisch überarbeitet und lässt die alten Missionen im neuen Glanz erstrahlen.

Werbung
PlayStation Plus: Im August mit Modern Warfare 2 und Fall Guys

Spieler können schon am 28. Juli Call of Duty: Modern Warfare 2 herunterladen.

Fall Guys: Ultimate Knockout

In Fall Guys: Ultimate Knockout müssen Spieler gegeneinander chaotische Hindernisparcours überwinden und in einer Reihe von schrägen Herausforderungen gegeneinander antreten. Ziel ist es dabei als letzter von 60 Spielern zu stehen. Dabei müssen Spieler Glück und Geschick mitbrigen um der letzte Fall Guy zu sein.

Spieler können Fall Guys: Ultimate Knockout ab dem 4. August 2020 herunterladen.

PlayStation Plus: Im August mit Modern Warfare 2 und Fall Guys

Wie bisher können Spieler bis dahin die PlayStation Plus Spiele vom Juli noch downloaden.

Artikelbild, Screenshots & Video: Sony

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen