efootball pes 2021 season update logo cover int.ent news

eFootball PES 2021: Season Update angekündigt

Wie Konami heute mitteilte, wird eFootball PES 2020 am 15. September um ein Season Update erweitert, das die Kader auf den Stand der neuen Saison bringt. Das Update wird für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Update statt komplett neues Spiel

Mit dieser Ankündigung weicht Konami von dem langjährigen Schema vieler Sportspielreihen ab, jedes Jahr einen komplett neuen Titel herauszubringen. Stattdessen bleibt als Basis also eFootball PES 2020 samt UEFA Euro-Update und allen anderen Erweiterungen. Hierin werden nun die Kader der einzelnen Ligen und Verbände für die Saison 2020/2021 verfügbar sein und kontinuierlich aktualisiert. Auch die von Konami mit dem letzten Titel eingeführten Events und Ligen gehen damit in eine neue Saison.

Werbung

Das eFootball PES 2021 Season Update wird sowohl physisch als auch digital zum Preis von 29,99 Euro erhältlich sein. Der Vorgänger eFootball PES 2020 wird zum Spielen nicht benötigt.

Artikelbild und Trailer: Konami.

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan. Nach erfolgreichen Ausflügen in die Welt der biologischen und sprachwissenschaftlichen Bachelorprogramme bin ich nun im Master für Wirtschaftswissenschaften und Sprachen des Ostseeraumes. Seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Verfasser von Romanen, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.

Kommentar verfassen