xbox series x logo cover int.ent news

Xbox: Nächster Showcase-Livestream am 23. Juli

Microsoft hat angekündigt, dass das nächste Xbox Games Showcase zum Summer Game Fest 2020 am 23. Juli 2020 stattfindet.

Xbox möchte während des Showcases weitere Spiele und Games-Updates für die Xbox Series X präsentieren. Der Games Showcase startet am 23. Juli 2020, 18 Uhr. Dazu gehören auch Titel mit „Smart Delivery“, die also sowohl für Xbox One, als auch für Xbox Series X kostenlos erscheinen sollen. Außerdem wird Halo Infinite vorgestellt. Dazu soll Gameplay aus der Kampagne mit dem Master Chief gezeigt werden.

Werbung

Geoff Keighley führt bereits um 23. Juli um 17 Uhr eine Pre-Show vor, in der er über die derzeitig bekannten Ankündigungen spricht. Den Xbox-Livestream könnt ihr Youtube, Twitch oder Twitter verfolgen.

Artikelbild, Video: Xbox

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen