ys ix monstrum nox logo cover int.ent news

Ys IX: Monstrum Nox – New Game+ Expo-Trailer

Während des Summer Game Fest-Livestreams hat Falcom und NIS America Ys IX: Monstrum Nox noch etwas näher vorgestellt mit einem New Game+ Expo-Trailer.

Der Trailer gibt einen Ausblick in das JRPG und die Stadt Prison City. Die Stadt wird von schattigen Wesen attackiert Dabei übernimmt der Spieler die Rolle einer von sechs Monster. Jeder von ihnen hat seine eigenen Fähigkeiten, die er im Kampf anwenden kann.

Werbung

In dem japanischen Rollenspiel wird es sowohl die Option für die japanische, wie auch die englische Sprachausgabe geben. Ys IX: Monstrum Nox soll 2021 für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC im Westen erscheinen.

Artikelbild, Video: Falcom/NIS America

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen