trails of cold steel IV

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV: Release-Termin und neues Gameplay

Wie NIS America bekanntgab, erscheint The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV am 27. Oktober 2020 für die Playstation 4. Umsetzungen für Nintendo Switch und PC sind für 2021 geplant.

Kampf gegen das Erebonian Empire

Der vierte Teil der Rollenspielreihe The Legend of Heroes knüpft an die Ereignisse des dritten Teils an: das Empire bereitet einen großen Krieg vor. Dem stellen sich die Helden der Class VII entgegen, um dessen Machtübernahme zu verhindern.

Werbung

Wie auch in den bisherigen Teilen geht es in Trails of Cold Steel IV also um den Konflikt zwischen den Schülern der Class VII und dem Empire. Ein neues Auto-Battle-System, die Magie Lost Arts, sowie eine große Zusammenkunft verschiedener Charaktere sollen frischen Wind in das Kampfsystem bringen. Außerdem wird es Minispiele wie Fischen oder die Fahrt mit dem Horror Coaster geben.

Der Trailer lässt einige der Charaktere sprechen und gewährt einen Einblick in das Kampfsystem.

Artikelbild und Trailer: NIS America.

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan. Nach erfolgreichen Ausflügen in die Welt der biologischen und sprachwissenschaftlichen Bachelorprogramme bin ich nun im Master für Wirtschaftswissenschaften und Sprachen des Ostseeraumes. Seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Verfasser von Romanen, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.

Kommentar verfassen