gamedec logo

Gamedec: Demo auf Steam und GoG veröffentlicht

Anshar Studios hat während der gamescom 2020 angekündigt, dass es eine kostenlos spielbare Demo zu Gamedec auf Steam gibt.

Das ismoetrische Detektivspiel im 22. Jahrhundert im Cyberpunkstil hat auf GoG und Steam eine kostenlose Demo zu den jeweiligen Online-Veranstaltungen wie der gamescom 2020 und PAX East 2020 online spendiert bekommen. Als Gamedec nutzt der Protagonist seine Fähigkeiten, um Morde aufzuklären. Dabei befragt er Zeugen und Verdächtige, wobei der Ausgang der Fälle Auswirkungen auf die gesamte Cyberpunk-Spielwelt hat. Gamedec soll 2020 für PC erscheinen.

Werbung

Artikelbild, Video: Anshar Studios

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.