gamedec logo

Gamedec: Demo auf Steam und GoG veröffentlicht

Anshar Studios hat während der gamescom 2020 angekündigt, dass es eine kostenlos spielbare Demo zu Gamedec auf Steam gibt.

Das ismoetrische Detektivspiel im 22. Jahrhundert im Cyberpunkstil hat auf GoG und Steam eine kostenlose Demo zu den jeweiligen Online-Veranstaltungen wie der gamescom 2020 und PAX East 2020 online spendiert bekommen. Als Gamedec nutzt der Protagonist seine Fähigkeiten, um Morde aufzuklären. Dabei befragt er Zeugen und Verdächtige, wobei der Ausgang der Fälle Auswirkungen auf die gesamte Cyberpunk-Spielwelt hat. Gamedec soll 2020 für PC erscheinen.

Werbung

Artikelbild, Video: Anshar Studios

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.