Waylanders: Trailer zeigt neue Orte

Waylanders: Begleittiere, Haustiere, Streichelzoo

Im RPG Waylanders können Spieler Begleittiere mit sich führen, die sie im Kampf unterstützen. Dabei kann der Spieler eine Vielzahl an Tieren mit sich auf die Reise nehmen.

Waylanders hat noch kein Release Datum und erscheint für den PC.

Werbung

Ob Schuppen oder Fell

Dabei kann der Spieler von Hund über einen Hasen, Bären bis hin sogar zu Drachen bei sich führen. Jedoch können nicht alle Charaktere alle Tiere bei sich führen. Der Jäger hat jedoch 12 Tiere, die er zähmen und großziehen kann.

Waylanders Hasi

Neben dem Jäger können auch Magiebasierte Charaktere Tiere für den Kampf beschwören. Bislang ist noch unklar ob die Spieler die Tiere im Spiel streicheln können. Developer Gato Studio würde aber gerne die Meinung der Spielerschaft auf ihren Sozialen Medien hören.

Waylanders hat noch kein Release Datum und erscheint für den PC.

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.