vampire the masquerade bloodlines 2 come dance vampir logo cover int.ent news

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2: Collector’s Edition und Damsel

Bei Paradox Insider zum Summer Game Fest hat Hardsuit Labs zu Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 die Collector’s Edition und Damsel vorgestellt.

Während der Präsentation zu Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 hat Paradox Interactive den Trailer „Come Dance“ vorgestellt, der scheinbar nur ein Vorgeschmack war. Diesmal hat der Entwickler den ausführlichen Trailer vorgestellt und somit einen bekannten Charakter enthüllt.

Werbung

Nach dem eigentlichen Trailer begibt sich der Kindred zu seinem Versteck und Damsel gezeigt, die bereits bekannt aus dem Prequel ist. Nicht nur sie, sondern auch die originale Synchronsprecherin zu Damsel kehrt zurück. Damsel gehört zum Clan der Brujah und ist Teil der Anarch Movement gewesen. Nun kehrt sie zurück von Los Angeles nach Seattle und frischgebackene Vampire sollten auf ihren Rücken aufpassen.

Inhalte der Collector’s Edition zu Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2

In der Collector’s Edition zum Spiel wird es ein Steelbook, einen Vinyl-Soundtrack, ein digitales Buch der fünften Version von Bloodlines sowie eine physische Karte von Seattle geben. Außerdem sind diverse DLC DLC-Inhalte enthalten: das First blood Pre-Order-Paket, das Unsanctioned Blood-Paket und den Season of the Wolf-Pass. Darüber hinaus gibt es eine 28 cm große Statue von Elif.

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Collector's Edition und Damsel

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 erscheint 2020 für Xbox One, Xbox Series X, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC.

Artikelbild, Video: Paradox Interactive/Hardsuit Labs

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen