baldur's gate iii logo cover int.ent news

Baldur’s Gate III: Early Access August 2020 und weiterer Livestream

Larian Studios hat während des Summer Game Fest 2020 bekanntgegeben, dass der Early Access zu Baldur’s Gate III im August 2020 starten soll.

Wizards of the Coast und Larian Studios möchten weitere Gameplay-Elemente am 18. Juni 2020 veröffentlichen in einem eigenständigen Livestream. In dem Community Update gibt es einige Eindrücke zum Gameplay sowie zur Stimmung und Atmosphäre des klassischen Rollenspiels. Außerdem ist zu sehen, wie das Kampfsystem funktioniert und wie die Entwickler an dem Titel arbeiten.

Werbung

Dennoch hat der belgische Publisher und Entwickler bekanntgegeben, dass das Team aufgrund von Covid-19 ins Home Office gerückt ist. Dementsprechend möchte sich Larian Studios offen halten, ob ein Early Access im August 2020 möglich ist. Geplant ist ein Release für PC, jedoch ist bisher nicht bekannt, wann.

Artikelbild, Video: Larian Studios/Wizards of the Coast

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen