Star Wars-Squadron Logo

Star Wars: Squadrons: Jägerschlachten im Weltall

EA hat während des Summer Game Fest einen Trailer zu Star Wars: Squadrons veröffentlicht. Der Trailer zeigt zwei Staffel von jeweils fünf Piloten, die sich an bekannten Orten aus dem Sci-Fi Universum Schlachten liefern.

Star Wars Squadrons erscheint am 2. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC via Origin und Steam.

Werbung

Rein ins Cockpit

In dem Spiel übernimmt der Spieler die Rolle eines Piloten, kurz vor dem Ende des Imperiums. Dabei kann der Spieler sowohl für den Widerstand als auch für das Imperium in die Schlacht ziehen.

Das Hauptaugenmerk soll dabei die Mulitplayer-Gefechte im Online-Modus sein. So können Spieler gegeneinander in fünf gegen fünf Schlachten gegeinander antreten.

Squadrons Ego-Perspektive

Weiter soll das Spiel aus der Ego-Perspektive stattfinden und VR-Unterstützung erhalten. Darüber hinaus soll das Spiel einen Story-Modus erhalten, welche nach der Schlacht von Endor stattinden soll. Außerdem soll das Spiel Crossplay über verschiedene Plattformen wie Steam, Origin und Epic Store unterstützen.

Weitere Infomationen will EA am 18. Juni 2020 bekannt geben.

Star Wars Squadrons erscheint am 2. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC via Origin und Steam.

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen