scarlet nexus logo cover int.ent news

Scarlet Nexus: Yuito Sumeragi im Einsatz

Yuito Sumeragi enthüllt die Geheimnisse einer seltsamen Spezies, die die Menschheit befällt in einem neuen Trailer zu Scarlet Nexus.

Bandai Namco hat einen animierten Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie Yuito und die Spezialeinheit Other Suppression Force (OSF) gegen die „Anderen“ kämpft. Neben dem Anime-like Inhalten gibt es auch einige Kampfsequenzen zu sehen, wie der OSF-Rekrut Yuito gegen diese Kreaturen kämpft. Darüber hinaus bekommen Zuschauer zu sehen, welche noch unbekannten Charaktere ebenfalls auf sie warten.

Werbung

Scarlet Nexus wird für Xbox Series X, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 sowie für PC entwickelt.

Artikelbild, Video: Bandai Namco

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen