star renegades logo cover int.ent news

Star Renegades: Anime-inspirierter Trailer veröffentlicht

Raw Fury hat während des Summer Game Fest 2020 einen neuen Anime-inspirierten Trailer zu Star Renegades veröffentlicht.

Der Trailer von Massive Damage gibt einen weiteren Einblick in die Story hinter Star Renegades. Das JRPG beinhaltet rundenbasierte Kämpfe und ist inspiriert von JRPGs. Der Spieler führt einen Squad von Rebellen im Kampf gegen das Imperium an. Im Trailer wird die vergangene Geschichte einer der führenden Rebellen, Wynn Syphex, enthüllt. Er hat sich aus tiefliegenden und persönlichen Gründen gegen das Imperium gestellt.

Werbung

Star Renegades soll 2020 füpr PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen.

Artikelbild, Video: Raw Fury/Massive Damage

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen