star renegades logo cover int.ent news

Star Renegades: Anime-inspirierter Trailer veröffentlicht

Raw Fury hat während des Summer Game Fest 2020 einen neuen Anime-inspirierten Trailer zu Star Renegades veröffentlicht.

Der Trailer von Massive Damage gibt einen weiteren Einblick in die Story hinter Star Renegades. Das JRPG beinhaltet rundenbasierte Kämpfe und ist inspiriert von JRPGs. Der Spieler führt einen Squad von Rebellen im Kampf gegen das Imperium an. Im Trailer wird die vergangene Geschichte einer der führenden Rebellen, Wynn Syphex, enthüllt. Er hat sich aus tiefliegenden und persönlichen Gründen gegen das Imperium gestellt.

Werbung

Star Renegades soll 2020 füpr PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen.

Artikelbild, Video: Raw Fury/Massive Damage

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen