morbid cover

Morbid: The Seven Acolytes: Announcement Trailer

Merge Games haben während der Future Games Show Morbid: The Seven Acolytes vorgestellt. Das Action RPG erscheint dieses Jahr für Nintendo Switch, Playstation 4, Xbox One und PC.

Spieler tauchen in die düstere Welt von Mornia ein, dessen Königreich von den sieben Acolythen terrorisiert wird. Diese gilt es, zu stürzen. Dabei stellen sich zahlreiche Gegner und Bosse in den Weg.

Werbung

Morbid: The Seven Acolytes ist ein isometrisches Soulslike. Dies zeigt sich auch im Announcement Trailer: hier ist eine Kriegerin zu sehen, die sich durch eine düstere Welt bewegt und mit verschiedenen Schwerten gegen größere und kleinere Gegner kämpft. Trotz des reduzierten Grafikstils ist viel Blut zu sehen. Der Soundtrack, der besonders bei den Bossgegnern zu einer stimmigen Atmosphäre beitragen soll, untermalt das Geschehen.

Artikelbild und Trailer: Merge Games.

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan. Nach erfolgreichen Ausflügen in die Welt der biologischen und sprachwissenschaftlichen Bachelorprogramme bin ich nun im Master für Wirtschaftswissenschaften und Sprachen des Ostseeraumes. Seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Verfasser von Romanen, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.

Kommentar verfassen