lies of p neowiz artikelbild logo int.ent news

Lies of P: Release-Datum und Demo enthüllt

Neowiz hat für Lies of P beim Summer Game Fest 2023 sowohl das Release-Datum wie auch eine Demo-Version angekündigt.

Kostenlose Demo-Version und Release-Datum zu Lies of P

Spieler können sich auf eine kostenlose Demo-Version zu Lies of P freuen, die ab sofort heruntergeladen werden kann. Diese finden Spieler auf ihrer jeweiligen Plattform, also PS4/PS5, Xbox One/Xbox Series X/S sowie via Steam auf dem PC. Das Soulslike mit Pinocchio erscheint dann am 19. September 2023 für die genannten Plattformen.

Werbung

In dem Trailer zum Summer Game Fest gibt es neue Eindrücke zu herausfordernden Gegnern und zu den Kampfähigkeiten des Protagonisten. Außerdem gibt es Impressionen zu Verbündeten und der Spielwelt – die gefallene Stadt von Krat.

Die Puppe Pinocchio ist basierend auf seiner Vorlage auf dem Weg, ein Mensch zu werden. Dazu schlägt er sich durch die Straßen von Krat und stellt sich mechanischen Kreaturen, um seinen Schöpfer zu finden.

Lies of P erscheint am 19. September 2023 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series S/X sowie für PC.

Artikelbild: Neowiz, Video: YouTube, Channel: @PlayStation

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen