In Sound Mind

In Sound Mind: Wenn Psychotherapeuten Drogen nehmen

Modus Games und We Create Stuff haben ihr neues Horrorspiel In Sound Mind angekündigt. Es erscheint 2021 für PC, Playstation 5 und Xbox Series X.

In Sound Mind spielt sich in den Erinnerungen eines Psychotherapeuten ab. Dieser hat sich eine experimentelle Chemikalie eingeschmissen und ist daraufhin wahnsinnig geworden. Spieler bewegen sich durch eine Welt bizarrer Landschaften und obskurer Kreaturen. Dabei ist das Spiel ein klassisches Horror-Adventure, das neben Kämpfen vor allem auf schwierige Rätsel setzen soll.

Werbung

Der Ankündigungs-Trailer zeigt, dass sich das Spiel sowohl in Gebäuden, als auch draußen abspielen wird. Darüber hinaus sind einige Puppen und Horrorgestalten zu sehen.

Artikelbild und Trailer: Modus Games.

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan. Nach erfolgreichen Ausflügen in die Welt der biologischen und sprachwissenschaftlichen Bachelorprogramme bin ich nun im Master für Wirtschaftswissenschaften und Sprachen des Ostseeraumes. Seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Verfasser von Romanen, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.

Kommentar verfassen