biomutant 1

Biomutant: Release Date bekanntgegeben

THQ Nordic hat heute den Release-Termin von Biomutant bekanntgegeben. Das Open-World-Rollenspiel erscheint am 25. Mai 2021 für Playstation 4, Xbox One und PC.

Willkommen in einer verseuchten Welt

Biomutant spielt in einer fiktiven Welt, die von chemischer und atomarischer Verseuchung geprägt ist. Zu Beginn des Spiels erstellen Spieler einen Charakter, der je nach Wunsch des Spielers wie ein süßer Nager oder mutiertes Etwas. Mutanten und Roboter bestimmen die bunte Spielwelt von Biomutant. Und trotz der zunächst einladend wirkenden Welt ist diese von Gewalt bestimmt. Biomutant ist ein Action-RPG, dessen Kämpfe in Echtzeit stattfinden und starke Kung-Fu-Anleihen beinhalten.

Werbung

Ob und wie es Updates für Playstation 5 und Xbox Series X geben wird, hat THQ noch nicht bekanntgegeben.

Artikelbild und Trailer: THQ Nordic.

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan. Nach erfolgreichen Ausflügen in die Welt der biologischen und sprachwissenschaftlichen Bachelorprogramme bin ich nun im Master für Wirtschaftswissenschaften und Sprachen des Ostseeraumes. Seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Verfasser von Romanen, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.