horizon forbidden west logo cover int.ent news

Horizon Forbidden West: Weitere Maschinen und mehr Gefahren

Guerillia Games und Sony haben während des Summer Game Fest einen weiteren Trailer zu Horizon Forbidden West veröffentlicht. In dem Trailer beleuchtet Entwickler Guerillia Games mehr Details zu der Fortsetzung von Horizon Zero Dawn.

Horizon Forbidden West erscheint 2021 für PlayStation 5.

Werbung

Die Reise nach Westen

In Horizon Forbidden West verschlägt es Aloy in weitere Teile des zerstörten Amerikas. So soll Aloy von Utah bis hin zu San Francisco und weitere Teile der Pazifik Küste entdecken. Dabei werden verfallene Denkmale und Wahrzeichen der Städe wie die Golden Gate Bridge oder die Monument Hall zu sehen sein.

Weiter soll das Spiel laut Entwickler Guerillia Games sehr kurze Ladezeiten haben. So soll eine Schnellreise im Spiel sehr kurz sein, sowie das Laden eines Spielstandes.

In dem Spiel erkundet Aloy nicht nur neue Landschaften, sondern trifft auch neue Stämme. Einige davon sind friedfertig, andere sind kriegerisch. Einer dieser feindseligen Stämme hat sich die Fähigkeit angeeignet, Maschinen zu unterwerfen und benutzen sie nun zum Krieg.

Horizon Forbidden West Krokodil

So werden die mächten mammutartigen Maschinen von ihnen unterworfen und stellen sogar eine noch größere Gefahr als vorher da. Weiter sollen über ein dutzend neue Maschinen im Westen vorkommen.

Jedoch muss sich Aloy einer noch viel größeren Gefahr stellen. Eine zerstörerische Macht lässt Pflanzen eingehen und erstickt die Lebewesen. Auch die Stämme hungern. Weiter erzeugt diese Macht rote Super-Sturmzellen, die den ganzen Westen zerstören können.

Aloy muss sich beeilen, denn sonst droht die gesamte Welt zu zerbrechen.

Horizon Forbidden West erscheint 2021 für PlayStation 5.

Artikelbild, Screenshots & Video: Guerillia Games & Sony

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen