fairy tail game logo cover int.ent news

Fairy Tail: Team-Up-Trailer zum Summer Game Fest

Koei Tecmo und GUST Studios haben zum Summer Game Fest 2020 einen Gameplay-Trailer zum kommenden JRPG Fairy Tail gezeigt.

Mit Unison Raids sollen die Charaktere in Fairy Tail ihre Kräfte bündeln können, um die stärksten Gegner auszulöschen. Bereits im Anime, wie auch im Manga sind Unison Raids bereits bekannt. Gust Studios hat dennoch einige neue Kräfte für das Spiel entworfen und lässt zusätzliche Charakterkombinationen zu. Fairy Tail erschein am 30. Juli 2020 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC.

Werbung

Magische Fähigkeiten und erwachende Fairy-Tail-Gildenmitglieder

Mit Extreme Magic Spekks gibt es die Möglichkeit, magische Attacken miteinander zu kombinieren. So gibt es beispielsweise Makarovs Giant Magic oder Kannas Fairy Glitter, die Spieler aktivieren können. Auch Exceed Special lässt die Gruppe in aussichtslosen Lagen helfen. Jede einzelne Magie hat dabei die Option, bestimmten Gegnertypen unterschiedlich viel Schaden zuzufügen. Um die Zauber zu verstärken, verdienen sich Gildenmitglieder Erfahrungspunkte, die sie auf ihrer Reise sammeln.

Die Awakening-Leiste füllt sich ebenfalls während des Kampfes, sodass Gildenmitglieder bei voller Anzeige ihren Charakter erwechen können. Dies ermöglicht einen noch stärkeren Einsatz von magischen Fähigkeiten. Auch hier hat jeder Charakter seinen eigenen Awakening-Modus.

Artikelbild, Video: Koei Tecmo/Gust Studios

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen