cyberpunk 2077 night city logo cover int.ent news

Cyberpunk 2077: Night City Wire: Vibes von Night City

Während des Summer Game Fest hat CD Projekt Red weitere Inhalte von Cyberpunk 2077 veröffentlicht. So zeigt der Trailer The Gig weitere Szenen aus dem kommenden Spiel.

Cyberpunk 2077 erscheint am 19. November 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Werbung

Getting out with a Bang

Der Trailer zeigt Hauptcharakter V mit Kumpel Jackie, wie sie einen Deal mit dem Fixer Dexter DeShawn ausmachen.

So sollen die beiden Söldner für DeShawn eine Waffe stehlen, einen Bio-Chip der besonderen Art. Dazu müssen die beiden in eine der größten Firmen der Welt einbrechen: Arasaka Corporation.

Während die beiden Arasaka infiltrieren, begegnen sie dem Cyborg Adam Smasher und versuchen sich aus dem Gebäude zu schleichen. Jedoch läuft nicht alles nach Plan, so müssen sich die beiden aus der Lage schießen.

Weiter zeigt der Trailer neue Inhalte von NightCity selbst. So zeigt der Trailer Jackie und V in einer Bar und durch die Straßen fahren.

Weiter zeigt der Trailer das No Tell Motel, in dem V erneut von Dexter DeShawn verraten wird. Kurz darauf taucht Johnny Silverhand auf.

Cyberpunk 2077 erscheint am 10. Dezember 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Artikelbild, Screenshots & Video: CD Projekt Red

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen