Microsoft: Xbox One-Controller soll kabellos am PC nutzbar sein

Xbox 20/20: Gameplay-Eindrücke und Vorschau zur Xbox Series X

Mit dem Titel Xbox 20/20 startet Inside Xbox eine Reihe monatlicher Events rund um das Thema Xbox, Xbox Series X und kommender Titel für die Konsolen.

Die Ausgabe im Mai 2020 soll bereits am 7. Mai ausgestrahlt werden. Der Livestream startet um 17 Uhr und zeigt einige Eindrücke aus aktuellen und kommenden Titeln für die Xbox-Konsolen im Jahr 2020. Dazu zählt beispielsweise auch das frisch angekündigte Assassin’s Creed Valhalla von Ubisoft sowie weitere Titel für die Xbox Series X. Bereits bekannt ist außerdem, dass Titel vorgestellt werden, die die so genannte Smart Delivery-Funktion unterstützen.

Werbung

Den Livestream am 7. Mai 2020, 17 Uhr findet ihr unter anderem auch auf YouTube.

Artikelbild: Xbox/Microsoft, Video: Ubisoft

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen