Crucible: Kostenloser Shooter startet im Mai

Crucible: Kostenloser Shooter startet im Mai

Amazon Games hat bekannt gegeben, dass der Online-Shooter Crucible am 20. Mai 2020 veröffentlicht wird. Darin können sich Spieler in mehreren Modi gegeneinander als Team messen.

Team Arbeit

Die Team-Fähigkeit ist gefragt, denn in einigen Modi müssen die Spieler zusammenarbeiten, um zu gewinnen. Weiter gibt es unterschiedliche Charaktere, die die Spieler spielen können.

Werbung

Dabei hat jeder Charakter eigene Fähigkeiten und Waffen, sodass sich diese komplett unterschiedlich spielen lassen. Die Spieler werden weiter auf fremden Alien-Planeten ausgesetzt, um sich die Essenz zu holen. Diese vergrößert die Kräfte die Kräfte der Jäger.

Crucible erscheint am 20. Mai 2020 für den PC.

Artikelbild, Screenshots & Video: Amazon Games

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen