xbox games showcase 2023 starfield

Xbox Games Showcase 2023: Mitsamt Starfield

Microsoft Xbox hat einen Games Showcase sowie das Direct Double Feature mitsamt Starfield angekündigt.

Der Xbox Games Showcase verspricht Ankündigungen und Überraschungen

Die Xbox Game Studios und seine Partner wollen zum Showcase 2023 am 11. Juni um 19 Uhr einige Neuankändigungen machen. Zudem sollen Spieler erfahren, was sie im Lauf des Jahres für die Xbox und PC sowie dem Xbox Game Pass erwarten können.

Werbung

Starfield bekommt eigenes Starfield Direct

Das Starfield Direct soll im Anschluss an den Showcase stattfinden. Bethesda enthüllt dort umfangreiche Informationen rund um das kommende Science-Fiction-Rollenspiel Starfield. Neben Interviews hat Bethesda bereits enthüllt, dass es Behind-the-Scenes-Videomaterial gibt sowie Insider-Informationen rund um das Spiel.

Der Release-Termin für das RPG Starfield auf der Xbox Series S/X ist auch nicht mehr lang, denn es soll am 6. September 2023 erscheinen.

Rund um den Xbox Games Showcase und die Direct Double Feature findet das Xbox Fan Fest 2023 virtuell statt. Interessierte Spieler können sich auf der Xbox Fan Fest-Seite registrieren und anmelden und weitere Informationen rund um die gelaufenen Shows bekommen. Zudem bekommen Nutzer die Möglichkeit, die angekündigten Titel während des Showcases näher anzuschauen.

Artikelbild: Microsoft Xbox, Video: YouTube, Channel: @bethesda

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen