cris tales logo cover int.ent news

Cris Tales: Gameplay-Trailer – Ein mysteriöses Verschwinden im St. Clarity-Hafen

Crisbell geht im neuen Gameplay-Trailer zu Cris Tales einem mysteriösen Verschwinden im Hafen von St. Clarity auf die Spur.

In dem rund 22-minütgen Gameplay-Video zeigen Modus Games und Dreams Uncorporated, wie das rundenbasierte Rollenspiel mit JRPG-Anlehnungen aussieht. Insbesondere rückt Crisbells Fähigkeit in den Vordergrund, mit der sie in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gucken kann. Während sie also die Nachbarschaft des Hafens befragt, findet sie eine Spur, die zu einer Reihe von Kämpfen und einer Erkenntnis führt.

Werbung

Cris Tales können Spieler bereits in einer vollumfänglichen Demoversion ausprobieren. Das Rollenspiel soll 2020 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen.

Artikelbild, Video: Modus Games/Dreams Uncorporated

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen