cris tales logo cover int.ent news

Cris Tales: Gameplay-Trailer – Ein mysteriöses Verschwinden im St. Clarity-Hafen

Crisbell geht im neuen Gameplay-Trailer zu Cris Tales einem mysteriösen Verschwinden im Hafen von St. Clarity auf die Spur.

In dem rund 22-minütgen Gameplay-Video zeigen Modus Games und Dreams Uncorporated, wie das rundenbasierte Rollenspiel mit JRPG-Anlehnungen aussieht. Insbesondere rückt Crisbells Fähigkeit in den Vordergrund, mit der sie in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gucken kann. Während sie also die Nachbarschaft des Hafens befragt, findet sie eine Spur, die zu einer Reihe von Kämpfen und einer Erkenntnis führt.

Werbung

Cris Tales können Spieler bereits in einer vollumfänglichen Demoversion ausprobieren. Das Rollenspiel soll 2020 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen.

Artikelbild, Video: Modus Games/Dreams Uncorporated

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen