vampire the masquerade bloodlines 2 come dance vampir logo cover int.ent news

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2: Tanz der Vampire im „Come Dance“-Trailer

Während des Summer Game Fest beim Xbox 20/20-Event haben Paradox Interactive und Hardsuit Labs zu Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 die Vampire im „Come Dance“-Trailer tanzen lassen.

Darüber hinaus hat Xbox damit angekündigt, dass das World of Darkness-Rollenspiel ebenfalls für Xbox Series X entwickelt wird. Auch gilt, dass Smart Delivery verfügbar ist. Somit lässt sich das Vampir-Game für Xbox One erwerben und auf Xbox Series X weiterspielen. Auch der Speicherstand kann somit implementiert werden. Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 soll 2020 für Xbox One, Xbox Series X, PlayStation 4, womöglich dann auch PlayStation 5 und PC erscheinen.

Werbung

Artikelbild, Video: Paradox Interactive/Hardsuit Labs, Xbox

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen