the last of us part 2 logo cover int.ent news

The Last of Us Part 2: Trailer zeigt Ellies Rachefeldzug

Naughty Dog hat einen neuen Trailer zu The Last of Us Part 2 veröffentlicht.

Der Story-Trailer fokussiert sich auf den Rachefeldzug von Ellie und welchen Preis sie bereit ist, für ihre Gefühle zu zahlen. Währenddessen ist sie mit Joel unterwegs und trifft dabei auf freundlich und weniger freundlich gesinnte Charaktere, Infizierte und Ressourcen aus dem Spielverlauf.

Werbung

Weiter hat der storyreiche Action-Shooter den Goldstatus erreicht. In einem Video bedankt sich Neil Druckmann für die Unterstützung und gibt außerdem an, dass die Entwickler die Verschiebung des Release-Datums dazu benutzt haben, um das Spiel weiter aufzupolieren.

The Last of Us Part 2 erscheint am 19. Juni 2020 exklusiv für PlayStation 4.

Artikelbild & Video: Naughty Dog/Sony

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen