Those Who Remain 1

Those Who Remain: Release-Datum und neuer Trailer

Camel 101 und Wired Productions haben heute den Release-Termin für Those Who Remain bekanntgegeben. Das Thriller-Adventure erscheint am 28. Mai 2020 zunächst digital für Playstation 4, PC und Xbox One. Für den Sommer sind zudem Retail-Versionen und eine Switch-Umsetzung geplant.

Willkommen in Dormont

Im Fokus des Spiels steht das verschlafene Städtchen Dormont. Hier möchte Edward seine Affäre hinter sich lassen und sich wieder auf sich selbst konzentrieren. Doch statt der erhofften Ruhe findet er einen Ort vor, in dem zunehmend unheimlichere Dinge geschehen, mit denen eine langsam fortschreitende Loslösung von der Realität einhergeht. Was hat es mit dieser Stadt auf sich? Und wie soll Edgar mit seiner ohnehin angeknacksten Psyche damit fertigwerden?

Werbung

Der neue „Willkommen in Dormont“-Trailer gibt schon mal einen Vorgeschmack darauf, was Edward in Dormont erwartet.

Artikelbild und Trailer: Wired Productions.

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan. Nach erfolgreichen Ausflügen in die Welt der biologischen und sprachwissenschaftlichen Bachelorprogramme bin ich nun im Master für Wirtschaftswissenschaften und Sprachen des Ostseeraumes. Seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Verfasser von Romanen, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.

Kommentar verfassen