Preview: The Riftbreaker

The Riftbreaker: Weiteres Gameplay vorgestellt

Während der gamescom 2020 haben Exor Studios ein weiteres Gameplay-Video zu The Riftbreaker vorgestellt. In The Riftbreaker übernimmt der Spieler die Rolle von Ashley, die mit ihren Robotersuit Mr.Riggs auf einem fernen Planeten gesendet wird, um diesen zu bewirtschaften.

The Riftbreaker erscheint 2020 für PC.

Werbung

Gase, Monster und Basen

In dem Gameplay-Video zeigen Exor Studios wie Ashley eine große Basis inmitten eines Säure-Areals baut. Dabei kann Ashley die Säure mit Hilfe von einigen Einrichtungen und Rohren in eine Energiequelle umwandeln.

The Riftbreaker: Weiteres Gameplay vorgestellt

Weiter zeigt das Video Ashley, wie sie mit neuen Waffen experimentiert. So kann sie mit Granaten nicht nur Gegner aus dem Weg räumen, sondern auch noch über Flora und Gestein schießen. Außerdem zeigt das Video wie Ashley mit einer Schwerkraft-Granate experimentiert.

So richtet diese Granate bei kleineren Gegner massiven Schaden an, während große Gegner eher verlangsamt werden.

The Riftbreaker erscheint 2020 für PC.

Artikelbild, Screenshots & Video: Exor Studios

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.