guild wars 2 charr legion eisbrut saga episode 3

Guild Wars 2: Konflikt der Charr-Krieger in Episode 3 der Eisbrut-Saga

Der Krieg zwischen den Charr-Kriegern eskaliert im dritten Teil “Keine Gnade” der fortlaufenden Eisbrut-Saga in Guild Wars 2.

Mit der dritten Episode der Eisbrut-Saga geht es für die Spieler in ein neues Gebiet von Tyria: die Nieselwaldküste. Darüber hinaus gibt es ein Meta-Event in Welt-versus-Welt-Format, das sich über die ganze Karte erstreckt. Das Event versetzt die Spieler in eine riesige Schlacht der Charr. Es gilt, die Festungen zu belagern und Eroberungspunkte einzunehmen.

Werbung

Keine Gnade und die Eisbrut-Saga ist für alle Spieler freigeschaltet, die Guild Wars 2: Path of Fire besitzen.

Artikelbild, Video: NCSoft/ArenaNet

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen