guild wars 2 charr legion eisbrut saga episode 3

Guild Wars 2: Konflikt der Charr-Krieger in Episode 3 der Eisbrut-Saga

Der Krieg zwischen den Charr-Kriegern eskaliert im dritten Teil „Keine Gnade“ der fortlaufenden Eisbrut-Saga in Guild Wars 2.

Mit der dritten Episode der Eisbrut-Saga geht es für die Spieler in ein neues Gebiet von Tyria: die Nieselwaldküste. Darüber hinaus gibt es ein Meta-Event in Welt-versus-Welt-Format, das sich über die ganze Karte erstreckt. Das Event versetzt die Spieler in eine riesige Schlacht der Charr. Es gilt, die Festungen zu belagern und Eroberungspunkte einzunehmen.

Werbung

Keine Gnade und die Eisbrut-Saga ist für alle Spieler freigeschaltet, die Guild Wars 2: Path of Fire besitzen.

Artikelbild, Video: NCSoft/ArenaNet

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen