fairy tale logo cover int.ent news

Fairy Tail: Gildarts als neuer Charakter angekündigt

Gust Studios und Koei Tecmo ergänzen den Kader von Fairy Tail mit dem stärksten Mann der Gilde, nämlich Gildarts, und enthüllen den Eclipse-Handlungsstrang.

Der Charakter Gildarts und der Eclipse-Bogen

Mit Gildarts schließt sich ein Magier der S-Klasse der Fairy Tail-Gilde an. Er kann mithilfe von „Crush“-Magie alles in Schutt und Asche legen und unterstützt Natsu und die anderen Magier mit seiner Stärke. Gildarts ist somit einer von 16 spielbaren Charakteren, die sich der Gilde anschließen können.

Werbung

Darüber hinaus geben die Entwickler mehr über den Handlungsstrang zu Fairy Tail bekannt. Bei dem sogenannten Eclipse-Bogen handelt es sich um ein Experiment namens „Project Eclipse“. Es öffnet das Tor zur Vergangenheit und erlaubt es, Drachen freizusetzen. Diese haben eigentlich vor 400 Jahren gelebt. Nun können Gildenmagier sie in die Gegenwart bringen.

Das JRPG erscheint am 25. Juni 2020 für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

Artikelbild, Video: Gust Studios/Koei Tecmo

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen