fairy tale logo cover int.ent news

Fairy Tail: Koei Tecmo verschiebt Release auf Ende Juni 2020

Koei Tecmo und Gust Studios haben bekanntgegeben, dass sie ihr kommendes JRPG Fairy Tail auf Ende Juni 2020 verschieben.

Das JRPG erscheint nun am 25. Juni 2020, anstatt am 19. März 2020. Die Entwickler möchten sich mit der Verschiebung des Spiels mehr Zeit lassen, um die Performance und die Spielerfahrung des JRPGs zu verbessern. Außerdem will das Entwicklerstudio Magie- und Ereignisszeneneffekte sowie die Spielbalance anpassen. Was Produzent Keisuke Kikichu bei Gust Studios konkret machen möchte, um das Spielerlebnis aufzubessern, wird in den kommenden Monaten bekanntgegeben.

Werbung

Artikelbild, Video: Gust Studios/Koei Tecmo

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen