fairy tale logo cover int.ent news

Fairy Tail: Koei Tecmo verschiebt Release auf Ende Juni 2020

Koei Tecmo und Gust Studios haben bekanntgegeben, dass sie ihr kommendes JRPG Fairy Tail auf Ende Juni 2020 verschieben.

Das JRPG erscheint nun am 25. Juni 2020, anstatt am 19. März 2020. Die Entwickler möchten sich mit der Verschiebung des Spiels mehr Zeit lassen, um die Performance und die Spielerfahrung des JRPGs zu verbessern. Außerdem will das Entwicklerstudio Magie- und Ereignisszeneneffekte sowie die Spielbalance anpassen. Was Produzent Keisuke Kikichu bei Gust Studios konkret machen möchte, um das Spielerlebnis aufzubessern, wird in den kommenden Monaten bekanntgegeben.

Werbung

Artikelbild, Video: Gust Studios/Koei Tecmo

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen