Operencia: Abstecher in die ungarische Mythologie

Operencia: Abstecher in die ungarische Mythologie

In Zen Studios Operencia: The Stolen Sun taucht der Spieler in die ungarische Mythologie und einem First-Person Dungeon Crawler ein.

Operencia: The Stolen Sun ist bereits für den PC auf dem Epic Gamestore verfügbar. Weiter erscheint das Spiel für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und Steam am 31. März 2020.

Werbung

Dungeon Crawler

In Operencia trifft der Spieler auf Gestalten aller möglichen Sagen und Legenden aus Zentral Europa. Weiter kann der Spieler auch historischen Figuren wie Attila den Hunnen begegnen.

Dabei steuert der Spieler seinen Charakter aus der First-Person Sicht aus und trägt Rundenbasierte Kämpfe mit seinen Mitstreitern aus. Neben einer immerwährenden Nacht wartet Operencia auch mit Monstern und Rätseln auf.

Operencia: The Stolen Sun erscheint für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und Steam am 31. März 2020.

Artikelbild, Screenshots & Video: Zen Studios

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen