Links Awakening logo

The Legend of Zelda: Links Awakening Release angekündigt (E3 2019)

Während des Nintendo Direct auf der E3 2019 hat Nintendo das Release Datum zu The Legend of Zelda: Links Awakening angekündigt. So erscheint das Remake am 20. September 2019. In dem Trailer bestreitet Link mehrere Kämpfe. Weiter angelt Link und spricht mit einigen Dorfbewohnern.

Nachdem Link bewusstlos am Strand von Insel Cocolint gefunden wurde, macht er sich auf ihr wieder zu entkommen. Dazu muss Link denk Windfisch aus seinem Ei befreien, damit ihm dieser beim entkommen hilft. Der Weg dahin führt durch mehrere Dungeons und an vielen Gegnern vorbei.

Werbung

Außerdem zeigt der Trailer, dass Link nun seinen eigenen Dungeon aus bereits absolvierten Räumen bauen kann. So können die Spieler sich selbst herausfordern und immer neue Schätze sammeln und Abenteuer bestehen.

The Legend of Zelda: Links Awakening erscheint am 20. September 2019 exklusiv für Nintendo Switch.

Artikelbild & Screenshots: Nintendo

Video: Youtube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen